Dienstag, 3. November 2009

Langeweile und traurig ueber das ende unserer Volleyball saison

Hey Leute, :)
..
Ich sitz gerade in English3a .. Mega langweilig.. :D .. deswegen schreib ich einfach mal.
Also in 2 wochen gehts ab nach Chicago fuer ein Wochenende uuund in einem Monat Floida ,
ich komme :) es is voll dumm das wir gestern unser letztes spiel hatte :( ..
Nun startet Basketball oder schwimmen .. mal sehen was ich mache .
gut das wenn ich wiederkomme BEACHVOLLEYBALL :) startet .. hoffentlich komme ich nicht zu spaet : S
mal sehen ..
.. Erstmal an meine Lieben da draussen .. schreibt schonmal winter x mas wunschliste .. die starten mit Geschenken und allem so viel frueher weil hier spaeter einfach nur noch chaos herscht.
@ Telishah: Hast du jetzt endlich das Paket bekommen . ich krieg langsam echt bangel, dass das verloren gegangen ist .. weil wenn .. OMG .. also mh denk ich erst gar nicht dran .. Sag mir einfach Bescheid ..wie es aussieht ..
mhpf . .. :) send you some Liebe :P
//
Ich freu mich schon mega auf das Paket von Mama , :) .. endlich wieder GERMAN chocolate :)
... und natuerlich tolle tolle sachen .. vllt von Zara too.
Wie ich Zara vermisse .. aber naja Hollister,Forever 21 and co. is super .. von daher .. (;
Nur langsam wird meine Hostmom angenervt von wegen meine Sachen sind nicht warm genug :D ..
Ich kaufe ja nur das Fashion stuff und bla bla bla .. weil hier wird es average -15 grad celsius at leaaast!
Naja wenigstens ein super duper Point ist Weisse Weihnachten .. White christmas :)
.
Sweet frozen kisses von hier drueben :)
Julia. (:

4 Kommentare:

  1. Oh man. Noch ist es nicht da. Aber ich bin ganz doll am hoffen, dass es diese Wochen ENDLICH so weit ist ;)
    Vllt. ja schon morgen :D

    Ich werd mal ein bisschen rumgucken und dir dann schreiben :D
    Gibt es in den USA oft H&M?
    Liebe dich sehr :-*

    AntwortenLöschen
  2. zieh dich warm an, sonst erkältest du dich noch.. Befiehlt dir deine Hongi! :D
    Ich hoffe es geht dir gut da drüben.. ♥
    I love you

    AntwortenLöschen
  3. oh meine liebe zieh dich leier warm an honey :D
    ich will nicht das mein super bimbo dort friert :D

    AntwortenLöschen
  4. hab ich doch auch nicht die Tasche ist NEON PINK :D
    Und aus Stoff :D ... :D
    hihi
    Ach .. das Packet ist doch sowieso nciht angekommen ... ~.~
    Mal gucken ob es überhaupt ncoh kommt ...

    Hoffentlich!

    Liebe dich :-*

    AntwortenLöschen