Dienstag, 27. Oktober 2009

.. Spirit Week .. und dann krabumm KRANK!

Hey ! (:

Letzte woche war spirit week in der schule .. und Homecoming .. (:
..aber neein , schon perfekte Schuhe , perfektees Kleid gehabt ..
daann wird sie leider krank .. das sie nicht mehr zum Homecoming dance gehen kann !
.. mmhpfpfpf .. auch kein international Dinner am Sonntag gehabt ..
nur ausgeruht bis jetzt...
Morgen gehtz aber hoffentlich wieder in die schule ..
morgen is mein letztes Homegame .. :) da will ich nicht auch noch fehlen...
Sueese Gruesse .. (:
Love, Julia.
. also trotzdem fotos von anfang der spirit week,powder puff und meinem urspruenglichen Homecoming outfit .. stellte ich auch noch rein ;) ...

2 Kommentare:

  1. du arme
    aber das wird schon
    ich hoffe du bist bereits wieder gesund :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Julia. Ich du hast mein ganzes Mitleid ... :D ... ;)
    Ich bin aber auch grade am kränkeln ~.~
    Und jaa endlich bloggst du mal etwas mehr ;)
    liebe dich :-*

    AntwortenLöschen